Mittwoch, 26. November 2008

Schnell die Auslosung...

... ich habs nämlich eilig.

auslosung

Mein Beutelchen durfte als Behältnis herhalten, Valerian hat gezogen und gewonnen hat Bianca von Biancas Welt!
Herzlichen Glückwunsch;-)

Du darfst dir noch aussuchen, ob es weihnachtlich oder nicht sein soll. Sei bitte so lieb und kontaktiere mich per E-Mail.

Für alle die neugierig sind, ich will Bianca ja überraschen, was also im kleinen Päckchen ist, zeige ich euch erst, wenn es angekommen ist.

So, ich düse nach Kritzendorf.

1 Kommentar:

  1. Hallo
    ohhh, wie schön, ich habe gewonnen!Ich freue mich riesig!
    leider ist deine mail adresse nicht unter profil hinterlegt. Wo kann ich sie denn finden? Meine ist bei mir unter profil zu finden.
    Kann deine nirgends finden.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen