Dienstag, 26. August 2008

ah, und fast vergessen...

... das wollte ich euch ja noch zeigen.

Na, wo waren wir am letzten Freitag mit Freunden gemeinsam:

Märchenpark_08

NIcht schwer, oder?
Im Märchenpark in St.Margereten am Neusiedler See. Und wieder war es ein wundervoller Tag für alle Kinder, und wir ihr an den Bildern seht, ist auch genug Augenschmaus und Action für die Großen dabei.
Wir kennen den Park, seit unsere Große, damals 6, zu ersten Mal dort war, seitdem hat sich dort irre viel getan, er wächst jedes Jahr ein Stück und wir sind auch sicher minimum ein Mal pro Jahr dort und verbringen immer den ganzen Tag dort. Zu Tristan heller Freude haben sie nun auch eine Achterbahn, ich glaube er ist zigfach damit gefahren, konnte garnicht genug kriegen!

So, nun muss ich schnell einen Auftrag fertig machen, melde mich heute aber sicher noch Mal, muss ja einiges aufholen;-)

1 Kommentar:

  1. Solche Ausflüge sind immer wieder schön - wenn ich die strahlenden Kinderaugen sehe bin ich selber auch immer ganz happy!
    Und wenn ich die Augen Deiner Jungs so anschaue - Ihr könntet auch alle zwei Monate hinfahren, oder?

    Schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen